Persönliche Beratung

Sie finden den calligraphy cut interessant? Dann sind Sie hier genau richtig.
Sie haben bestimmt jede Menge Fragen. Prima, das eine gute Grundlage für ein lockeres Gespräch.

Denn im direkten, persönlichen Austausch lässt sich am besten ein ganzheitliches Bild von der Welt des calligraphy cut vermitteln.

Ziel unseres Austausches sollte sein, dass Sie genau verstehen, was der calligrapyh cut ist.
Warum er so gesund für die Haare Ihrer Kunden ist, warum es so viel Spaß macht damit zu arbeiten und warum Sie damit Ihren Profit extrem steigern werden.

Vielleicht haben Sie aber auch ganz andere Fragen.  Egal was Sie auf dem Herzen haben, wir sind gern für Sie da!

telefonische_beratun_kl

Beratung
am Telefon

Der einfachste Weg – Wir telefonieren miteinander!
Sie erreichen uns unter 02522-8360600.

Grad passt es Ihnen nicht? Kein Problem – wir richten uns gern nach Ihren. Darum können wir auch einen Telefontermin vereinbaren.

Online_Beratung_mit_Frank_2

mit Frank Brormann

Frank Brormann ist nicht nur leidenschaftlicher Friseur, sondern auch der Erfinder des Calligraphen.

Wer könnte Ihnen besser erklären, was es mit dem calligraphy cut auf sich hat? Aber rechnen Sie damit, dass Sie es nach Ihrem Termin mit Frank unbedingt ausprobieren wollen. 🙂

telefonische_beratun_kl

Persönliche Telefonberatung

Sie haben individuelle Fragen an uns? Vereinbaren Sie gern einen telefonischen Wunschtermin mit uns. Wir beantworten Ihre Fragen persönlich!

online_seminare_kl

Beratung

Wie funktioniert das Modell Calligraphy 360°? Frank Brormann berät Sie per Online-Video, wie Sie mit Ihrem Salon erfolgreich mit calligraphy cut durchstarten können.

Telefonische Beratung

Sie haben noch Fragen rund um das Geschäftsmodell calligraphy cut?

In einem persönlichen Gespräch klären wir gern alle Ihre Anliegen.
Wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin im Kalenderformular aus. Ein kompetentes Mitglied unseres Teams ruft Sie zum vereinbarten Zeitpunkt an.

Anmeldung Online

Sie möchten mit Ihrem Salon schon sofort zur calligraphy cut-Family gehören und aktiv werden? Dann melden Sie sich einfach schnell und easy online an. Auf den Button klicken, den Anweisungen folgen – fertig!

Anmeldung per Formular

Wer schreibt, der bleibt. Wenn Sie die klassische Form der Anmeldung wünschen: sehr gern! Drucken Sie HIER einfach das Anmeldeformular aus und senden Sie uns das ausgefüllte Schreiben via Post zu.

Online Beratungsseminare

Ob als Einsteiger/in, Fortgeschrittene/r oder echter calligraphy cut-Profi: Unser umfangreiches Seminarprogramm hält für alle Stylisten die passenden Lerninhalte bereit. Das Beste: ganz ohne Reiseaufwand, sondern online! Stöbern Sie im aktuellen Seminarkalender und buchen Sie jetzt Ihr Lieblings-Seminar.